VISUAL - MERCHANDISING
ist:
"ein Produkt, verkaufspolitisch in's optimale Licht rücken!"
oder:
"ein Artikel so zu präsentieren, dass es dem Kunde ohne Worte das vermittelt, was er wissen will
und ihn zum Kauf animiert!"
kurzum:
EINE POSITVE ASWIRKUNG AUF IHREN UMSATZ
IST DAS ZU ERREICHENDE ZIEL!!!

DEKORATION:
Eine saisonale, gekonnte Ladengestaltung löst beim Kunden sowie beim Personal Emotionen aus. Zudem verbreitet sie Athmosphäre und hebt die Stimmung.
Der Kunde wird auf das aktuelle Sortiment indirekt hingewiesen.
Somit ist eine positive Energie zwischen Kunde und Sortiment bereits hergestellt.
SCHAUFENSTER:
Schaufenster, so wie Schaukästen sind die dierekte Werbung nach aussen. Ein regelmässiges Wechseln, gestaltet mit professionellem Flair, ist für jedes Geschäft ein fetter PLUSPUNKT!

TISCH - DEKORATIONEN:
Eine gepflegte Tischdeko assoziiet bei fast jedem bereits Erlebtes und schafft ein gewisses Vertrauen.

Der POS
ein meist freistehender Verkaufspunkt, der mit etwas Pflege bereits eine dekorative Auswirkung auf die Verkaufsfläche abgibt.

VERKAUFS - POS
Der richtige Standort und das regelmässige Wechseln der POS, geben dem basierenden Sortiment sowie der Verkaufsfläche erst die gewisse Aktivität. Durch das Wechseln der einzelnen Verkaufspunkte, erhält die präsentierte Ware, die Dynamik, die selbst ältere Artikel, oder gar "Ladenhüter" wieder neu im Sortiment erscheinen lässt.

KOMUNIKATON
Eine übersichtliche Darstellung und eine klare, saubere Preispolitik verrät die Qualität der Geschäftsführung und dessen Konzept.

AUSSAGEKRAFT
ist unter anderem die QUALITÄT, die es dem Kunden ermöglicht, sich selber und ohne Mühe, in einem Tschungel von z.Bsp. Grössen, Materialien und Preisvergleiche auszukennen.


THEMEN
das Visual Merchandising macht aus diversen, passenden Artikeln erst ein Thema, das als Set angeboten werden kann.

Mein Angebot:
Optimierung der Warenträger, Planung und Merchandising.
Beratung bei saisonalen Dekorationen.
Schaufenster und Schaukasten Dekorationen.
Beratung bei Belichtungsoptimierungen.
Sowie dessen Beschaffung und einer termingerechten Ausführung.
Marlene Grieder (Sonntag, 11 September 2022 13:15)
Der Ambrosius hanget ....
Es liebs Grüessli und e ganz e schöne Tag
Marlene
Thomas Fink (Dienstag, 15 September 2020 11:35)
Bitte um Rückruf.
Es geht um zwei Bilder, die sich in der Praxis meines verstorbenen Bruders befunden haben.
a. Geschwungene, gerundete Formen
b. Mit Kruzifix.
Wissen Sie etwas zur Geschichte dieser Bilder? Haben Sie eine besondere Verbindung zu meinem Bruder, etc.?
Ihre Praxis-Bemalung wird vom neuen Mieter unverändert übernommen. Neuer Mieter ist die Firma Spitex für Stadt und Land, eine Tochterfirma der Senevita-Gruppe.
Marlis (Dienstag, 15 November 2016 13:41)
Hast dem Toni gesagt, er soll ja keine schwarzen Schafe züchten?